Aktion Wegweiser weitestgehend abgeschlossen

Was im August letzten Jahres als Idee in der Oberstadt-Initiative reifte, ist mit Stand heute weitestgehend abgeschlossen.
Was noch fehlt, sind die Willkommensgrüße auf den Bänken der Oberstadt, die nach erstmaliger Platzierung im Dezember in die Änderungswerkstatt gewandert sind. Sie sind fast fertig, aber es fehlt noch ein kleines Detail, bevor sie wieder ihren Weg in die Oberstadt finden.

Vom Königshof bis zum Eingang Mittelstraße und am Schweizer Trapp neben dem Café Mühle hingen Stand heute Nachmittag diese Schilder:

Wegweiser Schweizer Trapp / Café Mühle

Wegweiser Schweizer Trapp / Café Mühle

Wegweiser2

Drei Wegweiser Am Königshof

Wegweiser Lavalplatz

Lavalplatz

Wegweiser8

Wegweiser am Eingang zur Mittelstraße

Dieser Beitrag wurde unter Guerilla-Häkeln / Guerilla-Stricken, Oberstadt Mettmann abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *